xd7002
Squid
Squid
75 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by xd7002 on Aug 13, 15 4:55 AM
Hallo liebe Nachbarn,
endlich Urlaub, bin vom 23.08. bis 04.09.15 in Urlaub. Bitte löscht mich nicht ich komme auf jeden fall wieder.
bis dahin spielt fleißig ROM.
Eure XD 7002

 
xena0816
Starfish
Starfish
42 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by xena0816 on Aug 16, 15 7:37 AM
Hallo Freunde und Nachbarn,

bin ab dem 18.08.2015 für ein paar Tage im Krankenhaus. Bitte nicht löschen, ich
komme wieder. LG Xena0816

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Fine04 on Sep 12, 15 8:31 AM
Wow ...

Hier steppt ja richtig der Bär

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Fine04 on Nov 16, 15 11:00 AM
*Schubs *

 
Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Haussegen on Dec 9, 15 2:17 AM
Hallo Nachbarn,
habe versehentlich Maggi102 gelöscht.
Kann mir jemand helfen und ihr meinen Code Qn2rzR schicken.
Möchte sie nicht verlieren.
lg
Andrea

 
Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Haussegen on Dec 18, 15 2:48 AM
Hallo Nachbarn,
wie kann ich das Geschenk auf meine Wunschliste setzen?
Hab vergessen wie ich das letztes Jahr gemacht hab.
Bitte um Hilfe.
lg
Andrea

 
Nacho2012
Guppy
Guppy
153 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Nacho2012 on Dec 18, 15 7:12 AM
Haussegen wrote:Hallo Nachbarn,
wie kann ich das Geschenk auf meine Wunschliste setzen?
Hab vergessen wie ich das letztes Jahr gemacht hab.
Bitte um Hilfe.
lg
Andrea


Du klickst auf das Christmas fair Bild und dann auf den grünen Pfeil bis du ganz rechts bist. Und dann kannst du es auf die WL setzen. Ich hoffe, du kennst dich aus.
lg nacho

 
Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Haussegen on Jan 24, 16 1:25 AM
Wow,
hab gerade eine Expo gestartet und nach 10 Min. war der Drache satt.
Kanns kaum glauben. Danke an die Futterspender.
LG
Andrea

 
Laflamme
Stingray
Stingray
4,512 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Laflamme on Jan 26, 16 3:15 AM
Wusste gar nicht, dass es hier auch deutschsprachige RoM-Spieler gibt (auch wenn der Thread offensichtlich nicht allzu sehr frequentiert wird). In diesem Sinne ein herzliches Hallo alle zusammen.

Ich spiels noch nicht allzu lange, bin grad vor ein paar Tagen Level 70 geworden, und bin dabei, meine vierte Offer-Questreihe zu einem hoffentlich guten Abschluß zu bringen. Schön langsam wird das ja, anfangs hatte ich nichtmal ne Chance, das erste Artefakt zusammenzustöpseln.

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Fine04 on Feb 24, 16 12:11 PM
Hallo ....

Ja , am Anfang war hier mehr los .

Ziemlich eingeschlafen alles hier .


 
Bange2
Squid
Squid
77 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Bange2 on Feb 25, 16 3:41 AM
Fine04 wrote:Hallo ....

Ja , am Anfang war hier mehr los .

Ziemlich eingeschlafen alles hier .




Ja leider, werden es immer weniger von ME die hier noch spielen
LG

 
janawie
Squid
Squid
65 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Feb 29, 16 3:22 AM
Hallöchen

Wenn ihr möchtet, dass hier wieder der Bär steppt macht den Chat interessant.
Für den Übergang war diese Möglichkeit ganz gut. Nur sind die meisten Nachbarn englischsprachig, dass macht's hier natürlich schwierig.

Ich denke die meisten von ME schreiben mittlerweile auch auf Englisch. So erreicht man die ganze Community.

Ganz liebe Grüße!
Jana

PS: Auf diesem Wege möchte ich mal allen danken für's immer wieder Drachen füttern, für die stetig vielen Geschenke und die lieben Briefe. Was wären wir nur ohne unsere lieben Nachbarn

 
janawie
Squid
Squid
65 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by janawie on Feb 29, 16 3:25 AM
Hey

If you want that again stitched the bear makes chatting interesting.
For the transition this way was quite good. Only the most neighbors are English, that makes it difficult of course.

I think most of ME write now also in English. How to reach the whole community.

Lovely wishes!
Jana

PS: In this way, I'd like to thank everyone for's feed repeatedly dragon, for the ever many gifts and love letters. What would we be without our dear neighbors.

 
Haussegen
Seahorse
Seahorse
24 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Haussegen on Mar 15, 16 11:42 AM
Hallo Nachbarn,
ich komme mal wieder nicht ins Spiel.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
LG
Andrea

 
Bange2
Squid
Squid
77 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Bange2 on Mar 16, 16 5:17 AM
Haussegen wrote:Hallo Nachbarn,
ich komme mal wieder nicht ins Spiel.
Macht langsam keinen Spaß mehr.
LG
Andrea


Hi , auch bei mir ist bei 2% Schluss
LG

 
xd7002
Squid
Squid
75 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by xd7002 on Mar 25, 16 12:46 AM
Hallo leute,bei meinem Spiel stimmt was nicht , Nachbarn sin weg nur gelb hinterlegt, anklicken kann ich keine Gebäude mehr und wenn ich ich Comps anklicke und die Gegner kommen steigt der Server aus. Habt ihr das auch?

 
Laflamme
Stingray
Stingray
4,512 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Laflamme on Mar 25, 16 1:03 AM
Ist bei mir auch so. Nachbarn weg, Mühle weg, keine Gebäude anklickbar.

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 25, 16 1:31 AM
xd7002 wrote:Hallo leute,bei meinem Spiel stimmt was nicht , Nachbarn sin weg nur gelb hinterlegt, anklicken kann ich keine Gebäude mehr und wenn ich ich Comps anklicke und die Gegner kommen steigt der Server aus. Habt ihr das auch?


Habe das gleiche Problem. Alle Nachbarn gelb. Kann nicht beim füttern helfen,da Expedition nicht funktioniert. Die Runen klappen. Laden dauert ewig. Gebäude gehen auch nicht. Wie es aussieht funktioniert bei dir wieder alles. Wie hast du das hinbekommen?

 

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Sonnenschein81 on Mar 25, 16 1:36 AM
Ich wünsche allen Freunden und Nachbarn ein schönes Osterfest.
GlG Sonnenschein81

 
Bange2
Squid
Squid
77 Posts

Re:Begrüßen Sie Spielaffe Spieler/Welcome Spielaffe Players

[Post New]by Bange2 on Mar 25, 16 2:31 AM
Bei mir auch alles verschwunden, alle Nachbarn weg nur Geld und Dias noch da, alles andere funktioniert nicht
Auch bei Google Chrome funktioniert das Spiel nicht,

Also dann frohe Ostern
LG
Bange2

 
 
 
 
Go to: